Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Ne, leider komme ich an kein Mikroskop

so, nun sind die Junge(n) der Maus fast 3 Wochen alt und ich habe mal Bilder gemacht. Da es NHD-ZWW sind, liegt natürlich nirgends etwas farblich reinerbig vor. Auf die Angaben der Abstammung kann ich leider auch nicht viel geben, da ich im Laufe des letzten Jahres gemerkt habe, dass manche einfach irgend eine Farbe benennen.
Der Papa von den Junge(n) ist also entweder havanna-japaner oder laut Abstammungsnachweis havannarhön wobei keiner der angegebenen Vorfahren chin- oder chinträger ist. Auf dem Bild ist er leider nicht ganz so gut zu erkennen. der Körper ist recht hell, kein WO, im Gesicht is das braun etwas heller. Da er schon rhönfarbige und blaujapaner Junge(n) begracht hat, muss er ja chin- und blau tragen.

Nun die Bilder der Junge(n), ich hab absolut keine Ahnung was das alles für Farben sind

Junge(s) 1 schätze ich feh-japaner? Die Augen sind nicht rot, sind nur auf dem Bild so.
Junge(s) 2 hat einen satten ?orange-ton und nur am rechten Hinterbein und auf dem Rücken einen Ministreifen "dunkler", müsste havanna sein. Daher denke ich ?havanna-japaner?
Junge(s) 3 ich denke eindeutig havanna-japaner Holländer
Junge(s) 4 tja, gute Frage

ist das feh-japaner Holländer?
Junge(s) 5 das müsste havanna-thüringer sein denke ich. für normales thüringer ist das dunklere braun zu braun
und Junge(n) 6 ist "nur" weiß BA
So, nun bin ich mal gespannt. Aso, wenn ich das Fell der Junge(n) anpuste sind alle an ihren Haaren an der Haut heller als an den Spitzen.
Vielen Dank auf jeden Fall mal.
lg, Kerstin