Hallo!
Wenn die häsin ein Nest gebaut hat, und der Wurftermin erst gestern war, solltest Du einfach abwarten. Die Tragezeit hat eine Spanne von 31-34 Tagen. Das heißt also dass die Häsin noch ein paar Tage Zeit hat die Jungen zu gebären.
Dass der Deckakt nicht erfolgreich war glaube ich nicht. Die Häsinnen bauen zwar auch schonmal Nester wenn sie hitzig sind, aber dass das genau in der Zeit so ist, wo Du die Junge(n) erwartest, halte ich für unwahrscheinlich!
Also wie gesagt, abwarten und Tee trinken. Die Häsin macht das schon.
Füttern solltest Du sie wie immer. Gib ihr von dem was sie gerne mag (vielleicht ein bißchen mehr als sonst), reichlich Wasser

und Grünzeug (also Gras, Obst usw.), dann kann nichts passieren!
Wenn Du geeignetes Futter suchst, mußt Du mal im Internet oder in einer Futtermittelhandlung gucken (nicht Zoogeschäft), dort bekommst Du von verschiedenen Marken (z.B. Matador, Ovator, Deuka) Kaninchenfutter in großen Mengen.
Es gibt z.B. von Deuka eine Sorte "Deukanin; Energie Pellets", die gezielt Häsinnen und säugende Jungtiere unterstützen soll! 25 kg kosten davon z.B. € 9,20.
Viele Grüße,
Mrs.Marple