Häsin will Bock decken

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:-) :D ;-) :o :? :angel: :| :P :( :x :roll: :oops: :x: :stop: :idea: :?: :!: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-(

BBCode is ON
[img] is ON
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

If you wish to attach one or more files enter the details below.

Maximum filesize per attachment: 50 KiB.

Expand view Topic review: Häsin will Bock decken

Re: Häsin will Bock decken

by NiceDay » 18. Jun 2009 21:59

Also ist dieses "rammeln" ein Zeichen von Scheinträchtgkeit ?
Ne, das ist ein Zeichen, dass sie in "Laune" ist. Die Scheinträchtigkeit ist die Folge, wenn die Häsin andauernd den Rammler bespringt. Wenn die beiden noch länger "einträchtig" im Käfig liegen, gibt's zwei Möglichkeiten - trächtig oder scheinträchtig. Eine andere wäre den Herren von seiner "Manneskraft" zu befreien.

LG NiceDay

Re: Häsin will Bock decken

by Frust » 18. Jun 2009 18:13

Also ist dieses "rammeln" ein Zeichen von Scheinträchtgkeit ?
Denn wie gesagt, teilweise liegen sie beide einträchtig im Käfig zusammen mit deutlichem Körperkontakt
und beiderseitigem putzen.

Re: Häsin will Bock decken

by NiceDay » 17. Jun 2009 22:49

Hallo!

Ich würd' den armen Bock "erlösen" und die beiden trennen. Das hat für den "Bock" oder Rammler den Vorteil eines ruhigeren Lebens und für die Häsin den Vorteil, dass sie nicht von einer Scheinträchtigkeit in die andere "fällt".

LG NiceDay

Häsin will Bock decken

by Frust » 17. Jun 2009 21:35

Hallo
Unsere Häsin will ständig einen Bock ! decken .. :?
Dazu kommt, das sie (selbst wenn sie dazu in der Lage wäre) es am falschen Ende (sprich kopf des Bockes *omg*) versucht. Der Bock zeigt ein absolutes unterwürfigkeitsverhalten, rennt allerdings weg, wenn sie ihn zu arg beisst.
Ist das normal ?

Top