Farbschlag Chinchilla-Ghost

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Shaian
Beiträge: 5
Registriert: 27. Mai 2008 17:23
Wohnort: Fislisbach in der schweiz
Kontaktdaten:

Farbschlag Chinchilla-Ghost

Beitrag von Shaian »

Hallo zusammen. Ich habe heute ein kaninchen mit der Farbbezeichnung Chinchilla-Ghost!
Was für eine Farbe ist das? Habe nirgens etwas gefunden wo die Farbe beschreibt oder gutes Bild zeigt.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gast

Re: Farbschlag Chinchilla-Ghost

Beitrag von Gast »

Gib es umgekeht ein und du wirst bei Google fündig. Ghost Chinchilla = helles Chinchilla
LG Lilly
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Farbschlag Chinchilla-Ghost

Beitrag von reh »

Wenn ich das richtig verstehe, werden sowohl Chinchillas mit Breitbandfaktor als auch wildfarbige Marder so bezeichnet.
Der Begriff scheint aus Europa zu kommen.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Shaian
Beiträge: 5
Registriert: 27. Mai 2008 17:23
Wohnort: Fislisbach in der schweiz
Kontaktdaten:

Re: Farbschlag Chinchilla-Ghost

Beitrag von Shaian »

Hallo Zusammen vielen dank für die Hinweise werde mich da mal rein arbeiten LG Shaian
Antworten