Seite 1 von 1

Junge(s) frisst schon Möhrchen?

Verfasst: 24. Jul 2007 18:10
von Nini
Hallo, ich habe heute zufällig gesehen, dass eines meiner 20 Tage alten Kaninchenbabys schon Mörchen knabbern. Ist das zu früh? Ich habe ein wenig Angst, dass dadurch Koliken kommen können! Würde mich über schnelle Antworten freuen!
LG Nini

Verfasst: 24. Jul 2007 19:32
von kalle
Ich finde das sogar ein wenig spät.

Verfasst: 24. Jul 2007 21:16
von Nini
Ja? Und die Kleinen bekommen keine Koliken, wenn sie zu viel von den Mörchen gefressen haben??? Das ist meine Frage?

Verfasst: 25. Jul 2007 00:33
von Fussel
hallo nini, keine ahnung ob die so was kriegen.
meine sind morgen drei wochen alt und die fressen schon seid ner woche zusätzlich hafer flocken. bekommen aber auch noch ihre katzenmilch. seid gestern habe ich ein hartes tost mal reingelegt, das dingen finden die toll zum knabbern.