Seite 1 von 1

hinterbeine lähmung 2 monate alte zwergk. junge

Verfasst: 12. Mär 2007 17:14
von mamaya 007
hallo,
unsere 2 haben 4 junge bekommen weinachten , 2 junge hatte von heut auf morgen vorige woche lähmung an den hinterfüssen , sie konnten sich nur noch auf vorderfüßen fortbewegen , dann waren wir beim tierarzt , sie haben dann eine spritze bekommen , eine hat es am nächsten tag nicht überlebt und der andere noch 2 tage , wie kann das vorkommen und warum, wer weiss es? weil der tierarzt auch nicht wusste warum.

jetzt habe ich angst das mir die anderen 2 auch sterben , noch sind sie fit.

danke für jede antwort.

Verfasst: 12. Mär 2007 20:02
von reh
Da fällt mir E. Cuniculi ein such mal im Web danach oder nach Schiefhalskrankheit.

Dann fällt mir ein, dass es einen Bandwurm gibt, der eine Hinterbeinlähmung verursachen kann.