Seite 1 von 1

Chinchilla ???

Verfasst: 20. Mär 2011 09:16
von marie13
Ich muss Euch jetzt mal fragen. Mein erstes Kaninchen vor ein paar jahren habe ich übernommen, ohne das irgendetwas über die Abstammung bekannt war. Leider bin ich auf dem Gebiet der Farblehre absoluter Laie und möchte gerne wissen, was eurer Meinung nach dieses Kaninchen für eine Farbe hat. Chinchilla oder schwarzgrannen
1.jpg
2.jpg
3.jpg

Re: Chinchilla ???

Verfasst: 20. Mär 2011 18:32
von reh
Auf alle Fälle chinchilla und nicht schwarzgranne. Welches Chinchilla Gen kann ich nicht erkennen, aber wahrscheinlich mit Breitbandfaktor.

Re: Chinchilla ???

Verfasst: 20. Mär 2011 20:00
von marie13
Hab ganz lieben Dank für deine Antwort, das hilft mit schon sehr.

Was bedeutet "Breitbandfaktor" ? :oops:

Re: Chinchilla ???

Verfasst: 20. Mär 2011 20:43
von reh