Seite 1 von 1

einschläferung...

Verfasst: 19. Jun 2010 10:29
von nici
Ich musste gestern meinen 12 Jahre alten Anton einschläfern lassen. War echt fertig mit den Nerve und deswegen hab ich nicht gefragt wie viel das kostet. Könnt ihr mir sagen mit wie viel ich ungefähr rechnen muss?

Re: einschläferung...

Verfasst: 19. Jun 2010 20:45
von NiceDay
Hi,

Zwölf Jahre sind für ein Kaninchen ein gesegnetes Alter, trotzdem wird's dadurch nicht leichter. Bezüglich der Kosten kann ich dir leider nicht helfen.

Viele Grüße, NiceDay

Re: einschläferung...

Verfasst: 20. Jun 2010 09:39
von reh
Für unsere Katze (kriegte keine Luft mehr) waren es 12 Euro, wenn man das Tier wieder mit nimmt. (sehr preisgünstige TÄ).

Re: einschläferung...

Verfasst: 20. Jun 2010 14:05
von nici
Danke Katzen brauchen allerdings weniger Nakosemittel als Kaninchen aber jetzt weiß ich wenigstens das es unter Hundert Euro bleibt....
Ja ich hab bis zum Schluss gehofft das er einfach einschläft aber es ging einfach nicht mehr....

Re: einschläferung...

Verfasst: 21. Jun 2010 20:14
von nici
so rechnung is da 26,33 € is in ordnung....
und ne nette "beileidskarte" war auch dabei....