Europa-Ausstellung für Hermelin, Farbenzwerge und Hasenzwerge: 28.-30.1.2010

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Europa-Ausstellung für Hermelin, Farbenzwerge und Hasenzwerge: 28.-30.1.2010

Beitrag von reh »

Die allererste Rassebezogene Europaschau für Hermelin, Farbenzwerge und Hasenzwerge findet vom 28.-30. Januar 2010 in Utrecht (NL) statt.
Die Ausrichter laden E recht herzlich zu dieser einzigartige Ausstellung ein!

Der Meldeschluss ist offiziell am 4. Januar 2010, aber er wird noch einige Tagen aufgeschoben. Eine aktive Teilnahme ist also noch möglich! 

Im Oktober 2010 wird die zweite Rassebezogene  Ausstellung durchgeführt in Werlte (D) für die Saison 2010/2011
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Europa-Ausstellungen für Hermelin, Farbenzwerge und Hasenzwerge: 28.-30.1.2010

Beitrag von reh »

Der Meldeschluß für die 1. Rassebezogene Europaschau in Utrecht wurde auf den 15. Januar verlängert. Bislang sind 1335 Tiere gemeldet worden. Davon 64 Tiere aus Deutschland. Dieses entspricht natürlich nicht den Erwartungen der holländischen Freunde. 

Es ergeht die eindringliche Bitte wegen der Besonderheit der Schau den erweiterten Meldeschluss zu nutzen. 
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten