Kaninchenkrankheiten

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
pferd

Kaninchenkrankheiten

Beitrag von pferd »

Hallo miteinander,
ich hab eine frage :wer hat schon was von eleudrob gehört und hat es schon eingesetzt???? Wie ist die Wirkung?
ach ja noch eine frage ich züchte Hasen genauer gesagt russen und ich habe einen rammler der immer hin und her schaukelt. ist das nur langeweile oder ist das eine krankheit ?????? aber ich mache immer bei schönem wetter kaninhop mit den kaninchen. das sie keine langeweile haben. mache ich etwas falsch oder was soll ich machen??
danke
lg anja
Russenzüchterin
Beiträge: 5
Registriert: 15. Nov 2009 18:36
Wohnort: Oberschwaben
Kontaktdaten:

Re: Kaninchenkrankheiten

Beitrag von Russenzüchterin »

hallo,
bei meinenHasen ist mir auch mal aufgefallen das ein Rammler von mir auch immer hin und her wippt, ich halte jetzt schon seit ein paar Jahren hasen aber das ist mir noch nicht untergekommen. Kann man irgendwer einen Rat geben was es sein kann, wäre sehr dankbar darüber würde meinen Armor nicht gerne verlien!!! :(
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Kaninchenkrankheiten

Beitrag von reh »

mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Gast

Re: Kaninchenkrankheiten

Beitrag von Gast »

hmmmm


genau diese frage wollte ich auch stellen.

hab früher ( vor mehr als 10 jahren) bis zu 20 zwergkaninchen gehabt und nun nach einer langen pause
wieder angefangen welche zu halten.
hab seit 6 wochen einen 3 jährigen zwerg, aus einer notunterbringung + seit 4 wochen eine kleine hermelindame von jetzt 4 monaten + seit 14 tagen ein graues mädel, auch 4 monate alt -- aus der selben notunterbringung wie die 3jährige -- und sie ist in der notunt. geboren worden.

diese kleine graue -- frisst gut, kot etc. ist auch gut, nimmt ganz normal zu, ist sehr scheu und wenn ich mich zu den kaninchen setze, dann seh ich sie ganz oft irgendwo sitzen und sie schaukelt.

die anderen beiden machen soetwas nicht und ein albino ist sie auch nicht,
woher kann sowas kommen ??
Antworten