Suche Kleinwidder in rhön oder elster

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
Smokey-gast

Suche Kleinwidder in rhön oder elster

Beitrag von Smokey-gast »

hallo,

ich suche (wenn möglich in Österreich) Kleinwidder der Farbe rhön oder elster. Wer hat welche zu vergeben? Wer weiß links, tipps,... wie ich zu solchen komme?

lg
NiceDay
Beiträge: 431
Registriert: 22. Aug 2004 01:36
Kontaktdaten:

Re: Suche Kleinwidder in rhön oder elster

Beitrag von NiceDay »

Hi!

Ich bin Mitglied im Österreichischen Widderclub und habe gerade das Mitgliederverzeichnis durchgeblättert. Da gibt's leider keinen Züchter mit Kleinwiddern rhönfarbig. Ich kann mich auch nicht erinnern in den letzten Jahren in Ö welche gesehen zu haben. In Deutschland gibt's sehr wohl welche. Dazu müsstest du mal auf die Seite der Widder-AG gehen und die Suche in Anspruch nehmen - www.widder-ag.de. Ich hab's gerade ausprobiert. Es sind 13! Das heißt jedoch nicht, dass es nicht noch mehr gibt, die sind bloß nicht in der Arbeitsgemeinschaft organisiert.

LG NiceDay
Smokey-gast

Re: Suche Kleinwidder in rhön oder elster

Beitrag von Smokey-gast »

hallo,

herzlichen Dank!
Auf der Seite war ich schon. Da sind meines Wissens keine Züchter eingetragen die so in Grenznähe zu Österreich sind. Deshalb wollte ich wissen ob es da nicht noch mehr gibt...
Nice-Day bist du Österreicher?
lg
NiceDay
Beiträge: 431
Registriert: 22. Aug 2004 01:36
Kontaktdaten:

Re: Suche Kleinwidder in rhön oder elster

Beitrag von NiceDay »

Hi,

ja, bin ich. Auf www.kaninchenzucht.de im Bazar bietet im Moment gerade jemand Kleinwidder in rhön an. R = Rheinland.

LG NiceDay
Smokey-gast

Re: Suche Kleinwidder in rhön oder elster

Beitrag von Smokey-gast »

danke! Hab ihn schon kontaktiert.
lg
Antworten