Neu im Forum !

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
Bartkaninchen
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2008 09:36
Wohnort: Balgstädt / Unstrut
Kontaktdaten:

Neu im Forum !

Beitrag von Bartkaninchen »

Habe mich jetzt 2 Tage durch dieses Forum gelesen und finde es sehr interessant und lehrreich. Habe mich nun heute angemeldet und hoffe hier viele Antworten auf meine Fragen zu finden.
Ich züchte seit kurzem Belgische Bartkaninchen und bin Mitglied im Erhaltungszuchtverein 9 D 1 .
Viele Grüße an alle Züchter !
Ralf !
ali-mausixx
Beiträge: 4
Registriert: 9. Aug 2009 17:42
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum !

Beitrag von ali-mausixx »

cool..ich kann mich leider nciht züchterin nennen weil ich nciht wircklich weiß was ich für rassen habe...aber ich bekomme dauernd nachwuchs auch von meerlis..hab jetzt nur eine frage wie kann ich selber ein thema..oder forum erstellen?? BITTE ANTWORTEN!"!!

lg ali (a madl)
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum !

Beitrag von reh »

Du musst erst in das entsprechende Forum wechseln, ehe du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Widderlein
Beiträge: 1
Registriert: 17. Apr 2010 17:47
Wohnort: Zwergwidder
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum !

Beitrag von Widderlein »

Hallo an Alle im Forum
Ich bin seit heute auch "Neu" in diesem Forum - wuste gar nicht bis vor kurzen das wir sowas in Sachsen auch haben und schon sehr lange.
Werd mich mal schlau machen was es hier so gibt an Neuigkeiten.
Gruß und schönes Restwochenende
Widderlein
hasihasi56
Beiträge: 41
Registriert: 14. Mär 2010 20:34
Wohnort: fbzw japaner, hermelin ra
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum !

Beitrag von hasihasi56 »

Willkommen ihr beiden. Bin rassezwergenzûchterin im Verein G208 mit hermelin RA und farbenzwerge japanerfarbig.
LG
steffi0183
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2013 08:38
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum !

Beitrag von steffi0183 »

Hallo bin neu hier und hoffe auf regen Erfahrunsaustausch! Liebe Grüße
Antworten