Seite 1 von 1

Neu im Forum !

Verfasst: 1. Jun 2008 09:47
von Bartkaninchen
Habe mich jetzt 2 Tage durch dieses Forum gelesen und finde es sehr interessant und lehrreich. Habe mich nun heute angemeldet und hoffe hier viele Antworten auf meine Fragen zu finden.
Ich züchte seit kurzem Belgische Bartkaninchen und bin Mitglied im Erhaltungszuchtverein 9 D 1 .
Viele Grüße an alle Züchter !
Ralf !

Re: Neu im Forum !

Verfasst: 9. Aug 2009 19:32
von ali-mausixx
cool..ich kann mich leider nciht züchterin nennen weil ich nciht wircklich weiß was ich für rassen habe...aber ich bekomme dauernd nachwuchs auch von meerlis..hab jetzt nur eine frage wie kann ich selber ein thema..oder forum erstellen?? BITTE ANTWORTEN!"!!

lg ali (a madl)

Re: Neu im Forum !

Verfasst: 10. Aug 2009 07:09
von reh
Du musst erst in das entsprechende Forum wechseln, ehe du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Re: Neu im Forum !

Verfasst: 17. Apr 2010 18:23
von Widderlein
Hallo an Alle im Forum
Ich bin seit heute auch "Neu" in diesem Forum - wuste gar nicht bis vor kurzen das wir sowas in Sachsen auch haben und schon sehr lange.
Werd mich mal schlau machen was es hier so gibt an Neuigkeiten.
Gruß und schönes Restwochenende
Widderlein

Re: Neu im Forum !

Verfasst: 18. Apr 2010 10:46
von hasihasi56
Willkommen ihr beiden. Bin rassezwergenzûchterin im Verein G208 mit hermelin RA und farbenzwerge japanerfarbig.
LG

Re: Neu im Forum !

Verfasst: 21. Jun 2013 12:19
von steffi0183
Hallo bin neu hier und hoffe auf regen Erfahrunsaustausch! Liebe Grüße