Schaukatalog erstellen

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Schaukatalog erstellen

Beitrag von reh »

Mit welchem Programm macht man am besten den Schaukatalog? Mit so einer (sicher teuren) Schauverwaltung oder einfach mit CorelDRAW & Co.?
Ich muss nicht die Schau verwalten, nur den Katalog schreiben.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
gast

Beitrag von gast »

Ich würde es im Excel machen.
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von reh »

Hat vielleicht jemand eine Quelle, wo man Grafiken von Kaninchen bzw. Rassegeflügel finden kann (keine Fotos)? Irgendwie finde ich in meiner Clipartsammlung nicht wirklich was passendes.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
kaninchen

Beitrag von kaninchen »

hallo,wir haben unsren schaukatalog mit der zdk software kanin erstellt.

wurden diese grafiken auf dieser homepage eigentlich auch mit corel draw erstellt?
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von reh »

Äh, welche Grafiken :?: ;-)

Meinst du das Logo, das hab ich mit Corel gemacht, das Kaninchen hab ich aus irgend einer Clip-Sammlung.

Die Icons in der Beitragsliste sind fast alle mit css formatierte divs.

Den Katalog hab ich jetzt mit Corel emacht, die Tiere in Excel gelistet und dann übernommen. Das Kanin kauft mir hier keiner. Jedenfalls bin ich froh, dass die Ausstellung jetzt vorbei ist, ist doch etwas Stress, und dann noch 1. Advent mit allen Vorbereitungen.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten