Frohe Weihnachten!

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten!

Beitrag von reh »

Weder wir noch unsere Tiere leben in einer "perfekten" Welt. Ganz im Gegenteil. Deshalb ist es wichtig, dass es Weihnachten gibt, denn das ist der 1. Schritt zur Veränderung dieser kaputten Welt hin zum Besseren.

Weihnachten = Friede, Freude, Eierkuchen :?:

Nein, Weihnachten hat einen sehr realen Anlass. Aber wer kennt den heute schon noch?

http://www.perfekte-weihnachten.de/

Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage und Zeit zum Innezuhalten im Alltagstrott, zum Nachdenken über die wesentlichen Dinge des Lebens und dazu, die wahre Bedeutung von Weihnachten herauszufinden.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -