Kaninhop !

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
Silverstone
Beiträge: 1
Registriert: 11. Okt 2006 13:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kaninhop !

Beitrag von Silverstone »

An alle Kaninchenhalter die sich gerne mit ihrem Tier beschäftigen !

Wir sind der Kaninhop Verein Berlin ! betreiben tun wir Kaninhop schon seit 2 Jahren einen offiziellen Verein gibt es aber erst seit April diesen Jahres ! .... Mittlerweile sind wir 4 Mitglieder mit den wohl verschiedensten Kaninchen...was aber sehr schön ist den jeder hat seinen eigenen Geschmack ! Wir sind und treten auch sehr oft auf kleinen und wie auch großen Ausstellungen auf !...Wir haben immer eine sehr positive Resolnanz . Aber um ein stärkere und buntere Gruppe zu werden suchen wir Mitglieder ! Der eintritt und der weitere Verlauf im Verein ist Kostenlos das heisst ihr müsst keine Mitgliedergebühr bezahlen ! Wir haben auch eine eigene Internetseite : http://www.Kaninhop-in-Berlin.de da könnt ihr ja mal raufschauen die Seite muss noch aktualisiert werden und mittlerweiler sind die Hindernisse auch schon Bunt und nicht mehr einfarbig ! ;)
http://www.Kaninhop-in-Berlin.de
Kati
Beiträge: 44
Registriert: 29. Jan 2006 15:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Kati »

Hallo,
Das hört sich super an!
lg Kati
lilly02
Beiträge: 70
Registriert: 17. Mär 2006 17:12
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von lilly02 »

Hallo,
schöne Seite habt ihr da. Ich mache auch Kaninhop mit meinen Kaninchen.Bin im Kaninhopclub-hannover (http://www.kaninhopclub-hannover.de)Mein Hasenkaninchen schwarzloh spring locker ausm Stand über 65cm.Und wenn wir am Anfang sind mit einer oder zwei Stangen bockt sie manchmal rum weil es ihr zu langweilig ist ;)
@silverstone machst du auch noch eine linkliste auf deine Seite? weil dann könntest du wenn du willst unsere Seite ja verlinken wir würden deine dann natürlich auch bei uns verlinken.

MFG

L.Caspari
Kati
Beiträge: 44
Registriert: 29. Jan 2006 15:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Kati »

Hallo Lilli02,
ich weiß zwar nicht, ob noch eine Linkliste raufkommt, aber ich werde ihr sagen, dass sie mal ins Forum schauen soll.
Antworten