Welche Farben gibt es bei Wildkaninchen?

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Welche Farben gibt es bei Wildkaninchen?

Beitrag von reh »

Habt ihr schon mal ein nicht wildfarbiges Wildkaninchen gesehen (was nicht gerade ein ausgebüxtes Haustier war)?

In welcher Farbe?

In Amerika interessiert man sich dafür, die haben da wohl bloß wilde Kaninchen anderer Arten, die nicht mit dem Hauskaninchen verwand sind.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Kati
Beiträge: 44
Registriert: 29. Jan 2006 15:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Kati »

Dar wir einen Garten direkt neben einem Feld und Wald haben, sieht man bei uns abends schon eine Menge Kaninchen auf dem Feld rumlaufen.
Was mir einmal aufgefallen ist, war ein schwarzes Tier mit weißen Abzeichen bei den anderen Kaninchen. Nun kann es natürlich auch sein, dass es irgendwo ausdebüxt ist.
LG Katrin
Antworten