Welche Farben gibt es bei Wildkaninchen?

von reh » 7. Sep 2006 15:28

Welche Farben gibt es bei Wildkaninchen?

Habt ihr schon mal ein nicht wildfarbiges Wildkaninchen gesehen (was nicht gerade ein ausgebüxtes Haustier war)?

In welcher Farbe?

In Amerika interessiert man sich dafür, die haben da wohl bloß wilde Kaninchen anderer Arten, die nicht mit dem Hauskaninchen verwand sind.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1508
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53

von Kati » 15. Sep 2006 09:35

Dar wir einen Garten direkt neben einem Feld und Wald haben, sieht man bei uns abends schon eine Menge Kaninchen auf dem Feld rumlaufen.
Was mir einmal aufgefallen ist, war ein schwarzes Tier mit weißen Abzeichen bei den anderen Kaninchen. Nun kann es natürlich auch sein, dass es irgendwo ausdebüxt ist.
LG Katrin
Kati
 
Wohnort: Berlin
Beiträge: 44
Registriert: 29. Jan 2006 15:31


Zurück zu sonstiges