Schlachten mit Bolzenschußgerät

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
johannes
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dez 2005 19:21
Kontaktdaten:

Schlachten mit Bolzenschußgerät

Beitrag von johannes »

also ich schlachte seit eineinhalb Jahren und habe mir gestern ein Bolzenschussgerät gekauft und wollte fragen wo ich da beim Kaninchen ansetzen muss
johannes
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dez 2005 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von johannes »

hatt da kiener erfahrung mit es ist wichtig dass zu wissen
Phillip

Beitrag von Phillip »

Jeder der schachten will, muss entsprechende Erfahrung dafür haben, ansonsten macht er sich ggf. strafbar. Lass es dir am besten von einem Zuchtfreund ein oder mehrmals zeigen, danach ist es ganz einfach und den Tieren werden keine unnötigen Leiden zugefügt.
johannes
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dez 2005 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von johannes »

ja danke für die antwort aber es es nicht die ant wort auf miene frage
Phillip

Beitrag von Phillip »

Das war indirekt die Antwort. Lass dir den genauen Ansatzpunkt zeigen, da lässt dich nicht so einfach beschreiben, dieser lässt sich nur fühlen. Wenn ich jetzt sagen würde zwischen den Ohren wäre dies nur halbrichtig. Es gehört noch viel mehr dazu, u. a. in welche Richtung das gerät ausgerichtet werden muss, wie das Tier fixiert werden muss etc.
Antworten