Gute Tierspedition o. Mitfahrgelegenheit gesucht

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
Gundel Gaukeley
Beiträge: 1
Registriert: 20. Sep 2016 09:15
Kontaktdaten:

Gute Tierspedition o. Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von Gundel Gaukeley »

Hallo, falls das Thema nicht hier rein gehört, bitte verschieben ;-)
Ich möchte in der Nähe von Karlsruhe ein Kaninchen abholen lassen. Da ich selbst jetzt länger keinen Urlaub bekomme, wollte ich das über eine Tierspedition oder eine Mitfahrgelegenheit abwickeln; es ist auch relativ eilig, da das Partnertier verstorben ist und der Kleine jetzt allein sitzt.
Zwar habe ich schon nach Speditionen und MFG gegoogelt, aber so richtig sehe ich da nicht durch. :?
Kann jemand eine gut Spedition empfehlen?
Die Mfg muss ja nicht bis Leipzig Sachsen-Anhalt oder Thüringen geht auch noch, da könnte ich ihn dann abholen.

LG Jule
Antworten