Spendenaktion für Kaninchenprojekt in Nepal

von reh » 6. Mai 2015 10:48

Spendenaktion für Kaninchenprojekt in Nepal

Über die Mailingliste der WRSA (world rabbit science association) erfuhr ich von einem Projekt in Nepal, dass armen Menschen helfen will, kleine Kaninchenzuchten aufzubauen, mit deren Hilfe sie ihre Familie mit Fleisch versorgen können.
So wird die Ernährung und durch den Gewinn der verkauften Tiere die Ausbildung ihrer Kinder verbessert.

Das wissenschaftlich begleitete Projekt wurde bei dem Erdbeben in Nepal zerstört.
Nun gibt eine Spendenkampagne, um Gelder für den Wiederaufbau des Sozialunternehmens zu beschaffen. Nach dieser Katastrophe ist es um so wichtiger, den Menschen dort zu helfen, sich aus eigener Kraft zu ernähren.

Spenden kann man online auf gofundme.de: :arrow: Rebuild the Himalayan Rabbit Farm (:arrow: Googleübersetzung)

Es wäre schön, wenn ihr die Information weitergebt.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1490
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53

Zurück zu sonstiges

cron