(Bio?-)Fertigfutter ohne genverändertes Soja

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

(Bio?-)Fertigfutter ohne genverändertes Soja

Beitrag von reh »

Ich habe eine Firma gefunden, die Futter aus lokalen (Bio?-)Zutaten inklusive in D angebautem, nicht genverändertem Soja und ohne Luzerne herstellt - Der Assamhof Kissing / Nähe Augsburg:

:arrow: Bayrisch Kanin-Kombi
:arrow: verwendete Rohstoffe
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
DKTS best friends

Re: (Bio?-)Fertigfutter ohne genverändertes Soja

Beitrag von DKTS best friends »

Hallo,Reh ich finde es sehr gut,aber ich habe eine Frage und zwar habe ich das nicht so genau verstanden,wird das Futter für Tiere gemacht??,oder spitzell für Kaninchen Und wenn es für Kaninchen ist,ich habe Biokaninchenfutter noch nie gesehen!Danke für Antworten.LG Merle
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: (Bio?-)Fertigfutter ohne genverändertes Soja

Beitrag von reh »

Ob es alles Bio ist, weiß ich nicht, ich habe nur die Anbaubeschreibung vom Soja gesehen und da wurde Unkraut mechanisch bekämpft. Auf alle Fälle scheinen es lokale Zutaten zu sein, statt um die Welt gereiste.
Lies doch einfach die Seite und die Links dort.
Kanin-Kombi klingt ganz, als wäre es eigentlich für Kühe gemacht ;-)
Ansonsten frage doch selbst bei der Firma nach.

Und mach bitte endlich Leerzeichen hinter die Satzzeichen und Kommas.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten