Ist das ein Weißling?

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
loulou
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2013 21:56
Kontaktdaten:

Ist das ein Weißling?

Beitrag von loulou »

Hallo, wir haben drei Zwergkaninchen, sechs Monate alt. Die Eltern sind eine schwarz-weiße Holländer-Häsin und ein Japaner-farbiger Farbenzwerg. Eins der Kaninchen ist sehr klein (erst knapp 900g), es war wohl schon von Geburt an das kleinste und wurde teilweise per Flasche ernährt. Wegen der Zeichnung mache ich mir jetzt Gedanken: könnte es ein Weißling sein und dadurch irgendwann anfälliger? Über die Eltern weiß ich leider nicht mehr, wir haben die Kaninchen von privat.
Ich stelle mal ein Foto rein, vielleicht kann jemand eine Einschätzung geben?
Es ist das hellste, das andere die Geschwister.
Dateianhänge
K640_Kaninchen.JPG
K640_Kaninchen.JPG (14.05 KiB) 4513 mal betrachtet
K640_Kaninchen1.JPG
K640_Kaninchen3.JPG
K640_Kaninchen4.JPG