Seite 1 von 1

Einflugschneise

Verfasst: 6. Apr 2013 18:02
von heilwigkenner
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage: Seit ca. 2 Tagen sind wir in der Einflugschneise - mit 2 Kaninchen :(
Die Flugzeuge fliegen für noch wahrscheinlich 3 Tage über unser Haus - und ab Juli sogar bis September :(
Ein Kaninchen rennt wenn ein Flugzeug kommt immer schnell ins Häuschen, das Andere bleibt ganz ruhig.
Kann man irgendetwas tun um die Ohren des kleineren Kaninchens etwas zu schützen?

Re: Einflugschneise

Verfasst: 6. Apr 2013 21:38
von Michael Schlaphof
Hallo,

möglicherweise stört nicht der Lärm, sondern die Silhouette der Flieger?

Re: Einflugschneise

Verfasst: 7. Apr 2013 11:13
von heilwigkenner
Hmmmm... Darauf werde ich mal achten
Danke :o

Re: Einflugschneise

Verfasst: 8. Apr 2013 10:43
von heilwigkenner
Nein... An der Silhouette der Flieger liegt es nicht :?
Hat jemand einen Tip was man für die Ohren machen könnte?

Re: Einflugschneise

Verfasst: 8. Apr 2013 23:40
von Xaya
Sie werden sich ziemlich sicher daran gewöhnen. Nur abwarten. Ich wohne nahe einem Schiessstand, an dem Gewehrlärm haben sich meine nie gestört.