Einflugschneise

von heilwigkenner » 6. Apr 2013 18:02

Einflugschneise

Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage: Seit ca. 2 Tagen sind wir in der Einflugschneise - mit 2 Kaninchen :(
Die Flugzeuge fliegen für noch wahrscheinlich 3 Tage über unser Haus - und ab Juli sogar bis September :(
Ein Kaninchen rennt wenn ein Flugzeug kommt immer schnell ins Häuschen, das Andere bleibt ganz ruhig.
Kann man irgendetwas tun um die Ohren des kleineren Kaninchens etwas zu schützen?
_________________________________________________________________________________________________________________________________

Signatur(Ende.Aus)
heilwigkenner
 
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mär 2013 11:51

von Michael Schlaphof » 6. Apr 2013 21:38

Re: Einflugschneise

Hallo,

möglicherweise stört nicht der Lärm, sondern die Silhouette der Flieger?
Michael Schlaphof, Berlin
Michael Schlaphof
 
Beiträge: 102
Registriert: 29. Jul 2004 22:28

von heilwigkenner » 7. Apr 2013 11:13

Re: Einflugschneise

Hmmmm... Darauf werde ich mal achten
Danke :o
_________________________________________________________________________________________________________________________________

Signatur(Ende.Aus)
heilwigkenner
 
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mär 2013 11:51

von heilwigkenner » 8. Apr 2013 10:43

Re: Einflugschneise

Nein... An der Silhouette der Flieger liegt es nicht :?
Hat jemand einen Tip was man für die Ohren machen könnte?
_________________________________________________________________________________________________________________________________

Signatur(Ende.Aus)
heilwigkenner
 
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mär 2013 11:51

von Xaya » 8. Apr 2013 23:40

Re: Einflugschneise

Sie werden sich ziemlich sicher daran gewöhnen. Nur abwarten. Ich wohne nahe einem Schiessstand, an dem Gewehrlärm haben sich meine nie gestört.
BenutzeravatarXaya
 
Wohnort: Satin Löwenkopf
Beiträge: 183
Bilder: 0
Registriert: 30. Mär 2011 23:13


Zurück zu sonstiges

cron