Zuchtgruppe zu vergeben

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
Smokey
Beiträge: 209
Registriert: 5. Sep 2009 19:56
Kontaktdaten:

Zuchtgruppe zu vergeben

Beitrag von Smokey »

Hallo,

mir fällt es alles andere als leicht...
Sich massiv verändernde Umstände "zwingen" mich meine zeitintensiv betriebene (Farb)zucht aufzulösen (Heul!). Ich hoffe dass sich jemand für die Weiterzucht der Farben rhön und/oder sallander von Dt. Widdern interessiert, sodass die bisherige "Arbeit" nicht umsonst war. Ich vergebe demnach die ganze Zuchtgruppe. Wichtig ist mir ein Platz mit Auslauf, da alle Freigang gewohnt sind. Die Häsinnen wurden bisher außerdem in der Gruppe gehalten. Die Tiere sind alle gesund.
Behalten werde ich nur 2-3 Tiere die nicht wirklich geeignet sind für diese Farben, sodass ich nicht ganz ohne Tiere ankomme.
Ich schicke gerne Fotos bei ehrlichem Interesse, andernfalls erspar ich mir die Arbeit lieber!
Besichtigen kann man die Kaninchen jederzeit (südl. Niederösterreich).
lg
Teddy
Beiträge: 262
Registriert: 6. Jan 2011 01:17
Kontaktdaten:

Re: Zuchtgruppe zu vergeben

Beitrag von Teddy »

Hi Smokey,

tut mir leid für Dich- fällt einem sicher nicht einfach seine Zucht aufzugeben...

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Vermitteln !

LG,

Alexandra
Antworten