Suche Zwergwidder weibchen .

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
Marcy

Suche Zwergwidder weibchen .

Beitrag von Marcy »

Hallöchen :)
Also vor einer woche ist mein aller erstes Kaninchen Honey , verstorben , nun ist mein Kaninchen Charly ganz allein :(
Also haben ich und meine Eltern beschlossen noch ein kaninchen dazu zuholen . Ich weiß auch das sich nicht alle kaninchen von anfang an verstehen , wir wissen auch schon wie wir die beiden aneinander gewöhnen .
ABER : Ich bin noch auf der suche .
- Es soll ein weibchen sein
- Am besten wäre zwergwidder
- Die fellfarbe ist mir egal nur kein schwarz
- mir wäre auch egal von wo ihn deutschland es kommt

Kennt jemand ein paar internet seiten.?
Bedanke mich im voraus für eure Antworten .
NiceDay
Beiträge: 431
Registriert: 22. Aug 2004 01:36
Kontaktdaten:

Re: Suche Zwergwidder weibchen .

Beitrag von NiceDay »

Hi,

guck' mal unter "www.kaninchenzucht.de" imBazar; da werden immer wieder die verschiedensten Kaninchen angeboten.

MfG NiceDay
Antworten