Danke

Fütterung, Stallbau, Termine, ...
nici
Beiträge: 39
Registriert: 26. Mai 2010 22:06
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von nici »

Da die Themen aus dem Sandkasten leider nicht auf der Startseite angezeigt werden eröffne ich es hier nochmal:
Ich wollte mal danke sagen :-)
Ich finds hier echt super :-)
Ihr helft immer schnell, gut und verständlich :-)
Ein kleiner Vorschlag:
Ich bin auch in einem Autoforum gemeldet und da gibt es so Usercarvorstellungen. Würd gerne mehr über euch und eure Zwerge erfahren. Vielleicht kann man sowas ja mal einrichten.

Ich bin auf jedenfall sehr froh, dass ich das Forum gefundnen hab. :-)
NiceDay
Beiträge: 431
Registriert: 22. Aug 2004 01:36
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von NiceDay »

Hi,

wenn wir jetzt in einem Autoforum wären - Opel Omega Kombi, Baujahr 2000, 2,5 TD, läuft noch immer! :D Letztlich ist es jedem selbst überlassen was er bzw. sie von sich preisgibt. Meine Wenigkeit züchtet z.B. seit 1979 Kaninchen, zur Zeit habe ich Zwergwidder grau-weiß, chin-weiß, blaugrau - ach ja, ich bin Österreicher, also in D perlfeh :D - Rexzwerge dalmatiner dreifarbig und Fuchszwerge weiß Blauauge im Stall. Die relativ große Anzahl an Rassen bzw. Farbenschlägen kommt nicht von ungefähr, ich bin auch Kaninchenpreisrichter; vor allem die Fuchszwerge sind ein Kennenlernprojekt, ich hatte noch nie eine Langhaarrasse. Die Kaninchen und mein Interesse an Genetik haben zu meinem Beruf geführt, ich bin Biologe. Mein Name? Natürlich nicht NiceDay, also .... Manfred.

MfG NiceDay
nici
Beiträge: 39
Registriert: 26. Mai 2010 22:06
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von nici »

Das ist doch einer schöner Anfang. Ich will ja auch niemanden zu irgendetwas zwingen.

Also ich bin die Nici.
Ich züchte nicht, weil ich dann alle behalten würde, und mein Papa das nicht mitmachen würde. ;-)
Seit kurzem habe ich nur noch 4 Kaninchen und 2 Meerschweinchen!
Eine kleine Beschreibung meines Zoos =)

Mein Opa Anton: ca. 12Jahre alt, seine Schwester starb vor ca 4 Jahren seitdem war er allein und letzten Samstag musste ich ihn dann leider einschläfern lassen.

Jonny und Olli: meine Meerlis die ich seit letztem Jahr habe

Pelle und Cupi: *23.12.2009 unsere beiden "Großen" =) Cupi ist unsere scheinschwangere. Sie gehört meinem Freund und ist seine kleine Prinzessin. Pelle ist meiner. Er ist einfach ein ruhiger kuscheliger Typ der auch gern mal abspackt.

Isolde: *20.01.2010 sie ist die kleine Schwester von Pelle und Cupi und unser kleines Sorgenkind. Sie entwickelt sich mittlerweile prächtig. Sie ist super zutraulich und immer in Bewegung :P

Leo: Isoldes neuer Freund. Er ist das komplette Gegenteil. Er sitzt am liebsten in einer Ecke und lässt sich dabei auch von unserer "Rennisolde", wie wir sie liebevoll nennen, nicht aus der Ruhe bringen.
Antworten