Hundefutter!?

von minno » 3. Mai 2020 16:36

Hundefutter!?

Hallo an alle
Ich habe viele Beiträge über Hundefutter gelesen und die Auswahl ist riesig. Mich interessiert jetzt welches Hundefutter verwenden Sie und warum?
Freue mich über euere Antworten!
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Benutzeravatarminno
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2020 16:33

von patrickk » 4. Mai 2020 21:50

Re: Hundefutter!?

Da hast du recht, heutzutage gibt es viele verschiedene Marken von Hundefutter, dass man nicht weiß, welche gut sind.
Ich persönlich kaufe seit Jahren Rinti Maximum Hundefutter. Das ist ein sehr hochwertiges Futter und meine zwei Bullies nehmen es sehr gerne an!
In letzter Zeit bestelle ich das Hundefutter nur noch Online wegen der Coronavirus-Situation. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Alles kommt sehr schnell und gut verpackt.
patrickk
 
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2020 15:10


Zurück zu sonstiges