Gute Tierspedition o. Mitfahrgelegenheit gesucht

von Gundel Gaukeley » Di 20. Sep. 16, 9:15

Gute Tierspedition o. Mitfahrgelegenheit gesucht

Hallo, falls das Thema nicht hier rein gehört, bitte verschieben ;-)
Ich möchte in der Nähe von Karlsruhe ein Kaninchen abholen lassen. Da ich selbst jetzt länger keinen Urlaub bekomme, wollte ich das über eine Tierspedition oder eine Mitfahrgelegenheit abwickeln; es ist auch relativ eilig, da das Partnertier verstorben ist und der Kleine jetzt allein sitzt.
Zwar habe ich schon nach Speditionen und MFG gegoogelt, aber so richtig sehe ich da nicht durch. :?
Kann jemand eine gut Spedition empfehlen?
Die Mfg muss ja nicht bis Leipzig Sachsen-Anhalt oder Thüringen geht auch noch, da könnte ich ihn dann abholen.

LG Jule
Gundel Gaukeley
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Sep. 16, 8:15

von reh » Mo 26. Sep. 16, 8:30

Re: Gute Tierspedition o. Mitfahrgelegenheit gesucht

mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1482
Bilder: 56
Registriert: Di 15. Jun. 04, 17:53


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Relevanz
    Autor

Zurück zu sonstiges