alles Neu macht der September - Update

Geht was nicht, gefällt was nicht, vermisst ihr
eine Funktion? Hier könnt ihrs los werden.
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

alles Neu macht der September - Update

Beitrag von reh »

Es gab ein Update auf eine neue Version der Forensoftware. Enthalten sind eine große Anzahl Verbesserungen.

Die Überprüfung, ob du ein Mensch oder ein Computer bist, dürfte nun für kanincheninteressierte Menschen gut zu bewältigen, für Computer hoffentlich unlösbar sein. Somit sollte sich die ständige Anmeldung medizinverkaufender Nutzer erledigt haben.

Das Anfügen von Anhängen funktioniert nun wieder.

Die Suche geht und ist um Welten besser. Wenn ihr bei der Eingabe des Suchwortes kurz im Tippen innehaltet, bekommt ihr eine Liste mit Vorschlägen aus vorhandenen Suchworten. Allerdings erst nach mindestens 3 Buchstaben.

Wie immer gilt: Wer Tippfehler, Funktionsfehler oder andere Ungereimtheiten findet, bitte melden, damit ich sie beseitigen kann.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -