Fotoalbum ist fertig angepasst und zu Benutzung freigegeben

von reh » 24. Aug 2004 11:18

Fotoalbum ist fertig angepasst und zu Benutzung freigegeben

Das Fotoalbum findet ihr in der oberen Linkleiste.

Da jeder, auch Gäste, Fotos hinzufügen darf, werden im Falle des Missbrauchs Bilder auch ungefragt gelöscht.

Im Album Kräuter und Heilpflanzen die Bewertung bitte nicht zum Bewerten der Fotos benutzen, sondern zur Bewertung der Nützlichkeit der vorgestellten Kräuter für eure Tier. In den Kommentaren könnt ihr Ergänzungen und eure Erfahrungen mitteilen.

Jeder registrierte Nutzer kann sich ein eigenes Album mit im Moment bis 10 Bildern anlegen.
Die persönlichen Alben findet man im Albumsindex unter den Alben und im Nutzerprofil.

Viel Spaß damit
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1490
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53

von Heidi » 24. Aug 2004 21:25

;-) Na prima reh,

endlich weiß ich mal, was bei mir im Vorgarten wächst, größer wird und ich nie gesät oder gepflanzt habe: das Lungenkraut.
Gute Idee, Dein "Kräuteralbum".
Im Fotoalbum sind ja manche Fotos zu 'nem Strich verkümmert? Ist das wieder nur bei mir? :oops:
Tschüß sagt Gast-Heidi
Heidi
 
Wohnort: Fiwa
Beiträge: 28
Registriert: 5. Apr 2005 08:11

von reh » 24. Aug 2004 23:04

Das ist bei mir auch bei manchen, aber nur im IE (Bilder so groß wie das Kästchen mit Text, welches erscheint, bevor das Bild geladen ist). Korrigiert sich übigens, wenn man das Bild rechts anklickt und auf Eigenschaften geht.
(Ich kann mir denken woran es liegt, aber weiß noch nicht, wie ich da programmtechnisch rankomme)

Bei Opera passiert das nicht, kann ich nur empfehlen:

- gut zu benutzen
- Bilder an und ausschalten (Ladezeiten!) per Klick auf Icon
- x Einstellmöglichkeiten
- Layouts (Skins) welche gängingen Browsern nachempfunden sind für besseren Umstieg
- viele Seiten in einem Fenster aufmachen, sind auch ohne LEsezeichen beim nächsten Start wieder da
- usw. usw.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1490
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53

von Karl Schwab » 25. Aug 2004 00:28

Hallo reh,
noch ist bei den bis jetzt wenigen Kräutern alles klar. Wenn Du vorhast dies auzubauen, dann empfehle ich Dir, neben dem deutschen auch den bot. Namen mit anzugeben. Diese Aufstellung wird in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz gelesen und da gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen deutschen Bezeichnungen, u. U. solche, die mit dem gleichen deutschen Namen völlig unterschiedliche Pflanzen bezeichnen.

Viele Grüße
Karl
Karl Schwab
 
Beiträge: 241
Registriert: 12. Jul 2004 13:58

von smokey-gast » 23. Okt 2009 21:44

Re: Fotoalbum ist fertig angepasst und zu Benutzung freigegeben

hallo,

find das album nicht...? Die obere Linkleiste: ist das die - fachwissen, forum, suche, faq, lexikon, registrieren, anmelden? mehr ist da bei mir nicht.
smokey-gast
 

von reh » 23. Okt 2009 23:15

Re: Fotoalbum ist fertig angepasst und zu Benutzung freigegeben

gaaaanz alt - von der Alten Version des Forums. Viell. gibt es inzwischen ein halbwegs vernünftiges Album für diese Version, in welche man die Daten importieren kann. Wenn ich mit den Kaninchenfarben halbwegs fertig bin ...
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1490
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Relevanz
    Autor

Zurück zu Forum + dessen Technik