Frage an reh

Geht was nicht, gefällt was nicht, vermisst ihr
eine Funktion? Hier könnt ihrs los werden.
MichaSc

Frage an reh

Beitrag von MichaSc »

Hallo reh,hab hier nur mal ne einfache frage an dich,und zwar hast du etwas dagegen wenn ich deine seite hier auf meiner Hompage verlinke?Manche machen das vieleicht einfach so,ich frag lieber vorher um ärger aus dem weg zu gehen.
Halte dein forum für sehr nützlich und vieleicht kann ich ja den ein oder anderen auch darauf aufmerksam machen.

Gruß MichaSc
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Frage an reh

Beitrag von reh »

Kannst du gerne tun und musst auch nicht fragen. Gleiches gilt für http://www.kaninchenfarben.de und http://www.satinangora.de (Genetik).
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
MichaSc

Re: Frage an reh

Beitrag von MichaSc »

Hallo liebe Forumsleser möchte auch euch in diesem Forum nicht meine Hompage vorenthalten.
Sie ist noch Brandneu und über eure Meinung,Konstruktive Kritik und anregungen würde
ich mich freuen.Auch mit der Kaninchenzucht beschäftige ich mich erst seit Anfang 2009
so das ich auch auf dem Gebiet sicherlich noch die ein oder andere Hilfestellung brauchen kann.Aber zu konkreten Fällen hab ich ja hier und auch in einem anderen Forum schon die ein oder andere Hilfestellung von euch bekommen.

Hier der Link zu meiner Seite

http://www.michasc-kaninchen.jimdo.com/


Gruß MichaSc
Antworten