Häsin lässt sich nicht decken!

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
Emmie88
Beiträge: 1
Registriert: 8. Nov 2009 21:08
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Häsin lässt sich nicht decken!

Beitrag von Emmie88 »

Hallo,

ich habe hier eine Zwerwidderhäsin die sich einfach nicht decken lässt.Wir haben schon zwei versuche hinter uns und es hat nicht funktioniert.
Sie hatte schon einmal Junge die sie auch ohne probleme groß gezogen hat.Damals hat das Decken bei ihr auch ohne Probleme geklappt.
Das letzte mal war sie am 07.10.09 beim Bock und bis jetzt sind keine Jungen in sicht.Auch Wesensveränderungen kann ich nicht wirklich feststellen.
Woran könnte das denn liegen und meint ihr das von dem letzte Decktakt noch jungen kommen könnten.

lg Emmie