Kann er noch decken ?

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
Rex
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2008 17:54
Kontaktdaten:

Kann er noch decken ?

Beitrag von Rex »

Mein Rammler hatte letztens eine Verletzung am Hoden. Die hat er sich wahrscheinlich im Außengehege zugezogen. Ich war damit beim TA. Der hat einfach nur Silberspray aufgetragen. 2 Wochen später sah der Hoden aus wie eine Rosiene, total verschrumpelt und geschrumpft. Der andere Hoden sieht noch ganz gut aus (Da hatte er auch nichts). Meint ihr, es reicht auch nur ein Hoden zum Nachwuchs zeugen ? Oder hat das jetzt irgentwelche schlimmen Folgen ? Leider ist es gerade das Tier, woran ich so hänge und er ist ein perfektes Tier zum züchten.
Bitte um Rat
lg
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Kann er noch decken ?

Beitrag von reh »

Ich würde meinen, einer reicht auch :-)
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten