Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de

Häsin will sich nicht decken lassen:-(

Stichworte: Deckproblem, Nachwuchs, Nestbau, Verhalten

von Gast » 15. Mai 2021 13:08

Re: Häsin will sich nicht decken lassen:-(

hasenfee* hat geschrieben:Ich frage mich was mit ihr los ist. Ich habe eine Häsin( vielleicht schon 10 mal zugelassen) doch nie bekommt sie junge. Immer verkriecht sie sich in eine Ecke beim Bock, klopft mit dem Hinterbeinen und quitscht wenn ich sie wieder herausnehme. Am Bock kann es nicht liegen, ich hab sie auch mal bei einen anderen rein getan, trotzdem nix. Ich weiß aber auch 100%ig das es eine Häsin ist. Hab sie von einen Züchter untersuchen lassen der meinte das es eine Häsin sei. Zwei Böcke würden sich ja auch beißen. Bei meiner anderen Häsin klappt das immer mit den jungen. Wenn es einmal nicht klappt, aber so oft zugelassen und nie junge? Stimmt da was mit meiner Häsin nicht? :? :| :(
Gast
 


Zurück zu Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht

cron