Junge(s) frisst schon Möhrchen?

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
Nini

Junge(s) frisst schon Möhrchen?

Beitrag von Nini »

Hallo, ich habe heute zufällig gesehen, dass eines meiner 20 Tage alten Kaninchenbabys schon Mörchen knabbern. Ist das zu früh? Ich habe ein wenig Angst, dass dadurch Koliken kommen können! Würde mich über schnelle Antworten freuen!
LG Nini
kalle

Beitrag von kalle »

Ich finde das sogar ein wenig spät.
Nini

Beitrag von Nini »

Ja? Und die Kleinen bekommen keine Koliken, wenn sie zu viel von den Mörchen gefressen haben??? Das ist meine Frage?
Fussel
Beiträge: 21
Registriert: 6. Jul 2007 23:14
Wohnort: Düssedlorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Fussel »

hallo nini, keine ahnung ob die so was kriegen.
meine sind morgen drei wochen alt und die fressen schon seid ner woche zusätzlich hafer flocken. bekommen aber auch noch ihre katzenmilch. seid gestern habe ich ein hartes tost mal reingelegt, das dingen finden die toll zum knabbern.
Antworten