Sind meine Kaninchen impotent?

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
Klopferinchen

Sind meine Kaninchen impotent?

Beitrag von Klopferinchen »

HALLO KAMERADEN!!!

Meine Häsin und mein Rammler leben seit September zusammen. Obwohl der kleine Rammler nur auf ihr draufhockt, hat sie noch nie Junge(n) bekommen. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass die Häsin fast 5 Jahre ist und noch nie Junge hatte (naja, hatte bis September auch noch nie die Möglichkeit dazu). :-) Ist sie vielleicht schon zu alt? Der Rammler wird im April ein Jahr alt. Nun haben wir ihn vor einer Woche kastrieren lassen. Warum hat es bei den beiden nie geklappt??? :|
Julia
Beiträge: 34
Registriert: 2. Mär 2006 11:01
Wohnort: Karlshuld
Kontaktdaten:

Beitrag von Julia »

Hallo!!
Es kann wirklich sein, dass die Häsin schon zu alt war!!
Ich habe aber auch schon die erfahrung gemacht,dass wenn der Rammler IMMER im Käfig ist,die Häsin sich nicht decken lässt!!
Aber ich denke eher,es lag an der Häsin,weil fünf ist schon wirklich sehhhhr alt für eineHäsin um Junge zu bekommen!!
Hoff ich konnt dir helfen!!??
Liebe Grüße JULIA
Klopferinchen

Beitrag von Klopferinchen »

Hallo Julia!

Ja, das mit dem Alter habe ich mir auch schon gedacht. Ich wollte nur sicher gehen. :-)

danke für deinen Tipp

Liebe Grüße

Klopferinchen
Antworten