wann Tot

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
heike
Beiträge: 29
Registriert: 19. Feb 2006 02:34
Wohnort: Zehdenick
Kontaktdaten:

wann Tot

Beitrag von heike »

Wenn meine Häsin sich nicht um ihre kleinen kümmern sollte, ab wann kann ich damit rechnen das sie Tot sind. Wer kennt sich da aus?

Gruß Heike
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von reh »

Man sagt, 2 Tage.

Wenn sie die Jungen bisher noch nicht gesäugt hat, probiere mal, sie übers Nest zu stellen (oder in nem Pappkarton). Halte sie am Hinterteil und im Genick/Ohren am Fell fest, damit sie nicht weg kann und den Jungen nichts tut.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
heike
Beiträge: 29
Registriert: 19. Feb 2006 02:34
Wohnort: Zehdenick
Kontaktdaten:

Beitrag von heike »

reh: Ich möchte mich bei dir bedanken weil du immer so schnell Antwortest und mir eine große Hilfe bist. Danke noch mal. :angel:

liebe grüße Heike
Antworten