häsin hat geworfen

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
johannes
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dez 2005 19:21
Kontaktdaten:

häsin hat geworfen

Beitrag von johannes »

Hi Leute ich habe da ma ein Problem denn miene Häsin hat gestern nacht geworfen sie frisst viel und istb auch alles gut aber sie hat kien Gesäuge.
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von reh »

Die hat schon ein Gesäuge (nicht nur nach einem Wurf), da brauchst du dir gar keinen Kopf machen. Und in ein, 2 Tagen siehst du sicher auch, dass die Jungen trinken, weil das Fell rund um die Zitzen angelutscht aussieht.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
jasminlara

Beitrag von jasminlara »

unsre kanninchen sind schon mitlerweile zwei wochen alt ich habe am anfang auch gedacht das die mutter sie nicht säugt,doch mitlerweile sind sie schon so groß das sie ihre augen offen haben.
Antworten