Noch Zeugungsfähig?

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
Tina
Beiträge: 7
Registriert: 21. Sep 2005 08:16
Kontaktdaten:

Noch Zeugungsfähig?

Beitrag von Tina »

Hallo an alle :D

Vieleicht kann mir jemand helfen?

Ich hab vor kurzem einen Alten Rammler übernommen.

Geschätzt wird er auf ein alter von ca. 9-10 Jahre.

Jetzt würde ich gerne wissen ob der alte Herr noch zeugungsfähig sein kann?

Ich würde ihn gerne mit einer Häsi vergesellschaften aber nicht wenn er noch kann
:D

Danke

Tina
Tina


Leben und leben lassen
BElanna
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2005 11:13
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von BElanna »

Das wird dir hier niemand mit Sicherheit sagen können... wie heißt der Spruch so schön? Man hat schon Pferde kotzen sehen, und das vor der Apotheke... Es ist möglich, dass er nicht mehr kann, es ist möglich, dass er noch sehr potent ist, es ist möglich, dass er "dabei" einen Herzschlag kriegt... vergleich das ganze mal mit einem 70-80-jährigen Opa, die sind da auch recht unterschiedlich.
sig? Was für ne sig? ..~...~...~...~ ah, da läuft sie... wer hilft mir fangen?
Antworten