Junge bei der geburt nicht nackt?

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
Jenny

Junge bei der geburt nicht nackt?

Beitrag von Jenny »

Hallo!!

Meine Häsin hat heute oder gestern ausgeschüttet. Es sind 5 Junge. Aber sie haben alle schon leichtes Fell!?!? Ist das normal??

L.G

Jenny
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von reh »

Das kann schon vorkommen, besonders wenn sie später als erwartet geboren werden, dann sind sie schon weiter entwickelt und das Fell fängt bereits an, zu wachsen.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten