Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de

Junge bei der geburt nicht nackt?

Stichworte: Fell, Nachwuchs, Wurftermin

von Jenny » 20. Okt 2005 14:01

Junge bei der geburt nicht nackt?

Hallo!!

Meine Häsin hat heute oder gestern ausgeschüttet. Es sind 5 Junge. Aber sie haben alle schon leichtes Fell!?!? Ist das normal??

L.G

Jenny
Jenny
 

von reh » 20. Okt 2005 20:55

Das kann schon vorkommen, besonders wenn sie später als erwartet geboren werden, dann sind sie schon weiter entwickelt und das Fell fängt bereits an, zu wachsen.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1506
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Relevanz
    Autor

Zurück zu Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht