Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de

Gewicht der Junge(n) einer wiegt 10 gramm weniger wie alle

Stichworte: Gewicht, Nachwuchs, Nestkontrolle

von Mlalali89 » 14. Sep 2021 14:40

Gewicht der Junge(n) einer wiegt 10 gramm weniger wie alle

Hallo,

Mein Mäuschen hat vor knapp 3 Tagen geworfen. Nun hab ich heute Mittag gewogen weil ich bei einem von den 5 Junge(n) das Gefühl hatte es kommt zu kurz.

Nun weiß ich nicht in wie fern es normal ist das 4 zwischen 59g und 65g sind und das Sorgenkind bei 51g.

Kann mir da jemand helfen und Tipps geben was ich tun kann?

Ich danke schonmal im Vorfeld.

LG
Mlalali89
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Sep 2021 14:27

Zurück zu Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht