Trächtig ja oder nein

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
Hasenmama2019
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2019 21:41
Kontaktdaten:

Trächtig ja oder nein

Beitrag von Hasenmama2019 »

Hallo an alle ich habe eine häsin und 3 rammler aus schlechter haltung übernommen alle 13 monate alt. Allerdings wurde mir gesagt es seien 2 häsinnen und 2 rammler die beiden angeblichen häsinnen sassen zusammen dort wo ich sie her habe und hier auch. Hier ist dann aber plötzlich das phänomen passiert das einer auf dem anderen sass und abfiel. Ich habe dann doch mal geschaut und siehe da ein bock.☹
Nunja natürlich keiner der tiere kastriert.
Habe den bock von ihr getrennt das war am 26.5.
Nun wird sie immer dicker und frisst viel und ist auch agressiv vir allem wurde mir gesagt setz den rammler kurz dazu beisst sie ihn weg ist sie tragend.
Sie beisst ihn weg. Allerdings ist sie ja schon weit drüber.
Kann sie denn *trächtig* sein?
Weil es hätte dann am 26-28.6. soweit sein sollen.
Nest hat sie vor 10 tagen gebaut aber wieder kaputt gemacht.