Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de

Tiefe Höhle mögliche Geburt?

von Toburo » So 13. Aug. 17, 20:03

Tiefe Höhle mögliche Geburt?

Hallo liebe Kanninchenexperten!

Heute war der vermutlich 30. Tag meines trächtigen Kanninchens schnippy. Sie hat sich jetzt eine ziemlich tiefe lange Höhle gegraben wo ich niemals reinkomme. Kann es sein dass sie bereits Nachwuchs in der höhle hat. Wenn ja welche Zeichen sind unverwechselbar bzw. Würde man das an ihren Verhalten merken wenn ich die Höhle zumache, denn ich möchte dass die Jungen in sichtbarer Nähe sind. Kann mir da wer bitte helfen ? Bin da grad sehr unschlüssig was ich machen soll danke Lg Stefan
Toburo
 
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Aug. 17, 19:51

  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Relevanz
    Autor

Zurück zu Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht