Hilfe Junge(n) werden wohl nicht gesäugt

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
Hexe290384
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2015 13:12
Kontaktdaten:

Hilfe Junge(n) werden wohl nicht gesäugt

Beitrag von Hexe290384 »

Hallo :-) ich habe mich hier angemeldet weil ich hilfe/ rat brauche ...Wir haben eine Neuseeländerin übernommen die jetzt ca 6 Monate alt sein soll was wir nicht wussten das sie tragend ist :roll: das haben wir dann heute morgen gesehn da 6 Junge(n) im nest lagen was sie gebaut hat ...Nunhabe ich gesehn das die kleinen sehr sehr viel rum zappeln und ständig am fiepen sind nicht alle aber 4 stück machen es kann es sein das sie hunger haben sie reißen auch ständig dabei das kleine Mäulchen auf ? Die Mama liegt in der Ecke rum und es stört sie nicht das die kleinen rum fiepen... :( über eine Antwort würde ich mich sehr freuen vielen Dank schonmal