Seite 1 von 1

Nach einer Woche Nest der Jungen nicht mehr bedeckt

Verfasst: 1. Sep 2015 08:43
von Anniwanni
Hallo,
Unsere Jana hat gestern vor einer Woche 4 Junge auf die Welt gebracht, etwas unerwartet da wir laut Tierarzt 2 Mädchen gekauft haben. Sie kümmert sich gut um die Jungen und hat auch keine Probleme wenn mein Freund und ich an das Nest gehen. Der Standort des Nestes hat sich nun schon 2 mal leicht verschoben aber da die Jungen immer dicke Bäuche Haben haben wir uns da keine Sorgen drüber gemacht. Heute morgen war das Nest wieder verschoben und nicht zugedeckt gestillt wurden sie aber nun fragen wir uns ob es sein kann das das Nest nicht mehr zugedeckt wird weil es ja ziemlich warm zurzeit ist und weil sie ja schon leichtes Fell haben, oder sollen wir das Nest selbst wieder zudecken?

Danke schonmal für eure Hilfe. Liebe Grüße Anna.