Hilfe !!! Junge(s) geht nicht zu seinen Geschwistern sitz alleine rum

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
luna 96

Hilfe !!! Junge(s) geht nicht zu seinen Geschwistern sitz alleine rum

Beitrag von luna 96 »

Hallo :-) ich habe mal eine frage an euch !
Und zwar die jungen von meiner häsin sind jetzt 15 bis 16 Tage alt und befinden sich seit heute nicht mehr im Nest wir haben 4 insgesamt sie kümmert sich prima um ihre kleinen obwohl es ihr erster Wurf ist... Die Zwerge haben sich jetzt wo anders hingelegt ziemlich weit weg vom Nest neben der Tür von meinen Zimmer ich habe sie mit Stroh und heu zugedeckt da ich trotz Fell Angst habe das sie erfrieren... So jetzt zu meiner frage einer von denn kleinen geht über haupt nicht zu seinen Geschwistern und hängt wo anders rum ich habe auch versucht ihn oder sie zu denn anderen zu bringen aber er lässt sich ungern anfassen was ich ja verstehen kann... Er geht auch immer an seinen Geschwistern vorbei und kuschelt sich nicht dazu :( ich habe Angst das er erfriert oder so.... Mache mir sorgen um denn kleinen :( nicht das er wenn ich morgen aufwache Tod ist weil es ihm zu kalt war.... Ich habe keine erfahrungen mit Nachwuchs da es auch mein erster ist und nicht geplant war ! Bitte hilft mir und gibt mir Rat danke im
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Hilfe !!! Junge(s) geht nicht zu seinen Geschwistern sitz alleine rum

Beitrag von reh »

Ein Jungtier mit Fell, dass sich in einer beheizten Wohnung befindet, erfriert ganz sicher nicht.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten