Tragend?

rund ums Kaninchenkinder kriegen
Forumsregeln
Bitte benutze die Suche, bevor du Fragen stellst. Bei allgemeinen Kaninchenhalterfragen (Hilfe, mein Kaninchen hat Junge) schaue bitte auch hier nach: Kaninchen-zucht.de
Nina27

Tragend?

Beitrag von Nina27 »

Hallo ,

also meine Häsin Bella benimmt sich anders als sonst!
Ich kann seit einiger Zeit beobachten das Moppel sie nicht mehr besteigt und sie verdammt ruhig gworden ist!
Meines erachtens ist sie Dicker und auch die Zitzen sind größer zwar nicht viel aber halt doch größer!
Ich habe Moppel als " Kastraten" geschenkt bekommen doch die Tierärztin bei der ich letze Woche mit ihm war wegen einer Blutigen Kralle hat mir leider leider gesagt das es nicht der Fall ist!!!!

Meint ihr sie könnte tragend sein könnte?
Ich hatte schon mal einen Wurf vor vielen Jahren aber sehr überraschend daher weiß ich nicht ob ich mich jetzt drauf einstellen kann oder nicht!
Denn ich möchte wenn es so ist für jedes der kleinen ein gutes zu Hause finden da ich sie nicht in einer Tierhandlung abgeben möchte! Und wenn ich damit rechnen kann würde ich schon anfangen mich um zu hören!

Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen
Gast

Re: Tragend?

Beitrag von Gast »

Na, das deutet doch alles daurauf hin!!
Antworten